Anwenderstimmen

Logo des Landkreises Rotenburg (Wümme)"Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von GfOP und der hohen Flexibilität, wenn es um Anpassungen und Änderungen geht."
(Quelle: Innovative Verwaltung, Ausgabe 05/2015)

Heike Jeß - Leiterin Haupt- und Personalamt des Landkreises Rotenburg (Wümme)

Vollständigen Artikel lesen.


Logo der Stadt Quickborn"Obwohl wir KOMMBOSS erst seit wenigen Monaten im Einsatz haben, konnten wir bereits nach kurzer Zeit durch zentrale Erfassung aller relevanten Daten eine enorme Optimierung unserer Prozesse erreichen. [...]"
(Quelle: Kommune21, Ausgabe 09/2014)

Georg Putz - Fachbereichsleiter Interne Dienste der Stadt Quickborn

Vollständigen Artikel lesen.


Logo der Stadt Weimar"Die für uns sehr wichtigen und intensiv eingesetzten Module Stellenplan und Personalkostenplanung im Bereich der Organisation unterstützen uns nachhaltig bei der Verwaltung und Ermittlung der Haushaltskennzahlen."

Andreas Keymer - Abteilungsleiter IT der Stadt Weimar

Vollständiges Referenzschreiben ansehen.


Wappen der Stadt Bassum"Ich bin nicht nur mit der problemlosen Übernahme der noch in Excel vorliegenden Altdatenbestände sehr zufrieden, sondern ebenso insgesamt mit der reibungslosen und raschen Umsetzung des doch sehr anspruchsvollen Projekts."

Peter Cordes - Sachbearbeiter Fachdienst Personal der Stadt Bassum

Vollständiges Referenzschreiben ansehen.


Logo der Gemeindeprüfungsanstalt NRW„Der Ersteinsatz war natürlich davon geprägt, zunächst das Modul (Peronalkostenplanung; Anm. d. Red.) kennenzulernen, zu testen und die notwendigen Einstellungen im System vorzunehmen. Hier hat der recht gut strukturierte Aufbau des Moduls geholfen. Insbesondere aber die hohe Bereitschaft der Firma GfOP, auf technische Probleme und Änderungswünsche schnellstmöglich einzugehen, war für den Ersteinsatz erfolgsprägend.“
(Quelle: eGovernment Computing, Beitrag vom 03.09.13)

Christian Stadler - Projektleiter Gemeindeprüfungsanstalt NRW

Vollständigen Artikel lesen.


Logo des Kommunalen Arbeitgeberverbands Thüringen„Auf Knopfdruck lassen sich zudem die standardisierten Beschreibungen und Bewertungen ausdrucken oder zur weiteren Bearbeitung in gängige Dateiformate übergeben. Darüber hinaus erlaubt das Programm den Ausdruck einer Vielzahl von Listen und Auswertungen, die man sonst nur mit erheblichem Aufwand erstellen könnte.“
(Quelle: Stadt und Gemeinde, Ausgabe 04/2013)

Sylvana Donath - Geschäftsführerin Kommunaler Arbeitgeberverband Thüringen

Vollständigen Artikel lesen.


Wappen der Stadt Mittenwalde"Ganz wesentliches Merkmal der Firma GfOP Neumann & Partner mbH bildet [...] das Know-How der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche stets kompetent und zeitnah Lösungsansätze aufzeigen und sich neuen Entwicklungen und Veränderungsprozessen gegenüber jederzeit aufgeschlossen und innovativ zeigen."

Matthias Vogel - Hauptamtsleiter der Stadt Mittenwalde

Vollständiges Referenzschreiben ansehen.


Wappen des Landkreises Oberspreewald-Lausitz"Ich möchte mich mit diesem Schreiben, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Personalamtes und des IuK-Services, für die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Wiedereinführung der Software "KOMMBOSS" in unserer Verwaltung bedanken."

Angela Lehnert - Personalamtsleiterin des Landkreises Oberspreewald-Lausitz

Vollständiges Referenzschreiben ansehen.


Kunden-Login

Anmelden

Kennwort vergessen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf

033 205

211 0

mehr Neuigkeiten

Neuigkeiten
Highlights
Aktuelles

mehr Termine

Thementage
Messeauftritte
Kompetenztage